Schule

Gleichgewicht zwischen Körper und Seele. Wie groß scheint die Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen. Bei uns werden Sie auf diesem Weg professionell begleitet. Yoga als philosophische Lehre wird Ihnen in unzähligen Lebenssituationen beiseite stehen und Sie diese meistern lassen.

Damit Sie sich ein perfektes Bild von unserer Schulung machen können, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine kostenlose professionelle Probestunde an.

Yoga hat positive Auswirkungen auf Körper und Psyche. Es kann helfen bei Rückenschmerzen, Herz- Kreislauf- Erkrankungen, nervösen Beschwerden und chronischen Kopfschmerzen. Durch seine beruhigende und ausgleichende Wirkung kann es ebenfalls dabei helfen, Stress abzubauen (Atemübungen und Meditation).

Yoga bedeutet Kraft, Ausdauer, Gelenkigkeit, Flexibilität, Gleichgewichtssinn, ein besseres Körpergefühl, eine verbesserte geistige Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit und wirkt zudem Schlafstörungen entgegen.

Ich arbeite in einem modernen Studio mit viel Licht und Platz. Ich würde mich über einen Besuch und Ihr Interesse sehr freuen, kommen Sie doch einfach mal vorbei.

Right Click

No right click